Die Trends der Kunststoffverarbeitung 2016 – die Jahrestagung von GKV/TecPart versammelt TOP-Entscheider der Kunststoff verarbeitenden Industrie Deutschlands am 22. September 2016 in Leipzig zum gemeinsamen Informations- und Erfahrungsaustausch im Expertenkreis. Namhafte Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft berichten über aktuelle Themen, die die Branche bewegen und stehen Rede und Antwort im kritischem Dialog.

Begleitet wird die Tagung auch in diesem Jahr von einer exklusiven Fachausstellung.
Hier bieten wir Unternehmen der Zuliefer- und Abnehmerindustrie der Kunststoffbranche die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen, aber auch aktuelle Forschungs- und Entwicklungsprojekte dem interessierten Fachpublikum zu präsentieren und zum direkten Dialog mit ihrem potentiellen Kunden- oder Lieferantensegment aus dem Großbereich der technischen Teile.

Sie haben die Wahl zwischen zwei attraktiven Aussteller-Paketen – entscheiden Sie sich schnell, denn die Plätze sind limitiert!

Im Info-Flyer finden Sie alle Informationen und Angebote zu Fachausstellung und Veranstaltung.

Oder rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern: +49 (0)69 27 105 35; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!