pro-K und TecPart beziehen neue Geschäftsstelle

Frankfurt am Main, den 10. Dezember 2008. pro-K Industrieverband für Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. und TecPart - Verband Technische Kunststoff-Produkte e.V haben diese Woche ihre neuen Geschäftsräume bezogen.

Die beiden GKV-Trägerverbände sind gemeinsam vom Frankfurter Hauptbahnhof über den Main in die Städelstraße in Frankfurt-Sachsenhausen gezogen. Die neue Geschäftsstelle verfügt über moderne Büro- und Konferenzräume und bietet damit den geeigneten Rahmen für Seminare und Tagungen.

Nur wenige Straßenbahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt, angeschlossen an und S-Bahnnetz sowie mit guter Anbindung zur Autobahn ist auch die neue Geschäftsstelle einfach zu erreichen.

Unsere neue Anschrift:
Städelstraße 10
60596 Frankfurt

TecPart - Verband Technische Kunststoff-Produkte e.V. ist die Interessenvertretung für Hersteller von technischen Kunststoff-Produkten in Öffentlichkeit und Politik sowie in nationalen und europäischen Gremien. Der Verband unterstützt seine Mitglieder dabei, in einem immer dichteren Wettbewerbsfeld den eigenen Markterfolg zu sichern und die Potentiale der Branche zu nutzen. TecPart ist einer der Trägerverbände des Gesamtverbands Kunststoffverarbeitende Industrie e.V. (GKV).

Pro-K - Durch die Fusion der beiden Fachverbände Bau-, Möbel- und Industriehalbzeuge sowie Kunststoffkonsumwaren im Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e.V. (GKV) entstand 2006 der neue Industrieverband pro-K. Unser Ziel ist es, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und Leistungseigenschaften von Kunststoff aufzuzeigen, das Image von Kunststoff und seinen Produkten aktiv zu fördern sowie unsere Mitglieder im Wettbewerb zu unterstützen. pro-K ist Trägerverband des Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e. V. (GKV) sowie Mitglied des European Plastic Converter (EuPC).

Katja Kramer
Städelstraße 10, 60569 Frankfurt am Main
Telefon 069/27105-28

pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.
Dipl.-Volkswirt Ralf Olsen, Christine Hoffmann
Städelstraße 10, 60569 Frankfurt am Main