Text Size
[ Reset ]

Die Einreichungsfrist zum GKV/TecPart-Innovationspreis 2019 wurde verlängert. Noch bis zum 5. August können Technische Teile eingesandt werden, unter denen Mitte August eine unabhängige Experten-Jury aus Wissenschaft, Forschung und Industrie die Gewinner ermittelt.

Eingereicht werden können bis zu drei Teile, die in den letzten zwei Jahren produziert wurden, die Bewertung erfolgt unterteilt in die Kategorien Spritzguss und Thermoformung nach den Kriterien der konstruktiven, fertigungstechnischen und kunststoffgerechten Ausführung der Produkte.

Die Preisverleihung findet in Anwesenheit der Fachpresse am 16. Oktober 2019, dem ersten Messetag der K-Messe in Düsseldorf statt. Die Gewinner erwartet außer der begehrten Trophäe in Form des Plexiglas-„K“ eine umfangreiche öffentliche Präsentation auf Tagungen und in Fachmedien.